Tubacompacta Röhrentechnik und mehr
TubacompactaRöhrentechnikund mehr

Röhren-Galerie

Als Ergänzung zur bisherigen Röhrengalerie 1  und Röhrengalerie 2  wurde die Röhren-Galerie eingerichtet, die unter anderem eine automatische Diashow anbietet, in der man sich aber auch per Mausklick vor- und rückwärts  bewegen kann.

 

Für die Abfolge wurde eine Standzeit (Verweildauer) von fünf Sekunden pro Bild ohne Übergangseffekt oder Überblendung gewählt.

 

Verschiedenen Besuchern erschien die Verweildauer ein wenig zu kurz, weshalb die Standzeit auf sieben Sekunden erweitert wurde. Ebenfalls verbessert wurde der Übergangseffekt auf die augenfreundliche Option Zoom.

Änderung: 24.11.2017.

 

Inzwischen wurde die Röhren-Galerie mit sämtlichen Bildern der Röhrengalerie 3 und Röhrengalerie 4 ergänzt.

Änderung: 6.1.2018.

 

Die Röhren-Galerie wurde am 6. September 2016 eröffnet.

Aktualisiert am 22. Januar 2019.

Druckversion | Sitemap
© Tubacompacta 2008-2024

E-Mail