Tubacompacta Röhrentechnik und mehr
TubacompactaRöhrentechnikund mehr

Bücher-Galerie

Als Ergänzung der bisherigen Buchtipps 1,  Buchtipps 2 Buchtipps 3Buchtipps 4  und  Buchtipps 5  wurde die Bücher-Galerie eingerichtet, die unter anderem eine automatische Diashow anbietet, in der man sich aber auch per Mausklick vor- und rückwärts  bewegen kann.

 

Für die Abfolge wurde eine Standzeit (Verweildauer) von fünf Sekunden pro Bild ohne Übergangseffekt oder Überblendung gewählt.

 

Verschiedenen Besuchern erschien die Verweildauer ein wenig zu kurz, weshalb die Standzeit auf sieben Sekunden erweitert wurde. Ebenfalls verbessert wurde der Übergangseffekt auf die augenfreundliche Option Zoom. Änderung: 24.11.2017.

 

Die Bücher-Galerie, bestückt mit sämtlichen Bildern der fünf Buchtipps, enthält als Kurzinformation Autorenname, Buchtitel, Verlagsname und Erscheinungsjahr, die durch Mausklick auf das angezeigte Bild sichtbar wird.

 

Die Bücher-Galerie wurde am 8. September 2016 eröffnet.

 

Und nun viel Vergnügen beim komfortablen Sichten.

Letzte Aktualisierung am 9. Januar 2021.

Druckversion | Sitemap
© Tubacompacta 2008-2024

E-Mail